badminton tus-nenndorf.de

TuS Nenndorf e.V. - Badminton

Willkommen auf www.tus-nenndorf.de. Freitag, 16. Mrz 2018. TuS Nenndorf - Badminton. Mit dem Bau der Rosengartensporthalle 1982 bekam das Dorf Nenndorf eine neue, große Halle, in der sechs Badmintonfelder eingelassen waren heute neun. Am 4. Februar 1983 gründete sich die Badmintonabteilung. Nachdem in den Anfangsjahren bis zu fünf Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen haben, hat sich die Abteilungsgröße bei etwa 40 Mitgliedern eingependelt. Unsere Übungsleiter und auch die Mannschaftsspi.

OVERVIEW

This website badminton.tus-nenndorf.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have researched four pages inside the site badminton.tus-nenndorf.de and found thirty-eight websites referencing badminton.tus-nenndorf.de.

BADMINTON.TUS-NENNDORF.DE RANKINGS

This website badminton.tus-nenndorf.de has seen varying quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for badminton.tus-nenndorf.de

Traffic ranking (by month) for badminton.tus-nenndorf.de

Traffic ranking by day of the week for badminton.tus-nenndorf.de

WHAT DOES BADMINTON.TUS-NENNDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of badminton.tus-nenndorf.de Mobile Screenshot of badminton.tus-nenndorf.de Tablet Screenshot of badminton.tus-nenndorf.de

BADMINTON.TUS-NENNDORF.DE HOST

I detected that the main page on badminton.tus-nenndorf.de took one thousand two hundred and three milliseconds to download. Our parsers could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
88.198.12.77

I diagnosed that this website is implementing the Apache server.

TuS Nenndorf e.V. - Badminton

DESCRIPTION

CONTENT

This website badminton.tus-nenndorf.de states the following, "Mit dem Bau der Rosengartensporthalle 1982 bekam das Dorf Nenndorf eine neue, große Halle, in der sechs Badmintonfelder eingelassen waren heute neun." Our analyzers viewed that the website said " Februar 1983 gründete sich die Badmintonabteilung." The Website also said " Nachdem in den Anfangsjahren bis zu fünf Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen haben, hat sich die Abteilungsgröße bei etwa 40 Mitgliedern eingependelt. Unsere Übungsleiter und auch die Mannschaftsspi."

SUBSEQUENT WEBSITES

Parallels Confixx

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt. Besuchen Sie das webhoster Info Portal.

Turnverein Anrath 1899 e.V. - Abteilung Badminton - Neuigkeiten

Ohne diese kleinen Dinger ist unser Sport nicht möglich. Ab sofort bieten wir für alle Abteilungsmitglieder Rollen an, die wir extra für euch bezuschussen, damit der Sport nicht zu teuer wird. Ihr könnt diese für 15 Euro bei Mirko Leven in der Halle erwerben. Viel Spaß wünschen wir! Es steht zu allen Zeiten ein Trainer bereit, der sich um alle Spieler kümmert, wenn dies gewünscht ist. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wenden und eure Fragen los werden.

Turnverein Markgröningen 1896 e.V.

Aktuell 1 Gast online - Freitag, 16. Unterstützen Sie den TVM! Auch nachdem der behindertengerechte Umbau des TVM-Vereinsheims und der barrierefreie Zugang fertiggestellt sind, ist unser Verein weiterhin auf Spenden angewiesen. Am Mittwoch, den 21. 4 Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer.

TV Altdorf Badminton

Willkommen beim TV Altdorf Badminton. Schön dass Du unsere Internetseite besuchst. Hier findest Du alles Wissenswerte zur Badmintonabteilung in 90518 Altdorf. Der Badmintonabteilung wurde 2002 gegründet und zählt insgesamt ca. Neue Gesichter, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, sind immer gern gesehen. Bei Interesse einfach im Training mal vorbeischauen. Die Trainingstermine findest Du hier. Das Training findet auch in den Ferien statt.